Der nächste RIESEN ERFOLG!

Cartes Erfolg

Liebe El Paraiso Verde Fans,

die Erfolgsstory von El Paraiso Verde wird immer fantastischer!

Für diese News heißt es: hinsetzen und anschnallen. Hier ist die Hammer- Nachricht (Trommelwirbel….)

Dr. Luis Cartes, Cousin des amtierenden Präsidenten von Paraguay hat die Ernennung zum zweiten Vorstand der RELJUV S.A., der Betreiberin des El Paraiso Verde, angenommen!

Eine der wahrscheinlich einflussreichsten Persönlichkeiten des Landes ist somit im Direktorium unserer Gemeinschaft.

Wer ist Dr. Luis Cartes?

• Cousin des beliebten Präsidenten Horacio Cartes

• Anwalt mit Spezialität Wirtschaftsrecht und internationales Recht

• Notar

• „Minister ohne Portfolio“ im Kabinett Cartes, zuständig als Sonderbeauftragter des Präsidenten für „trouble shooting“ und für alle Belange, welche die Koordination von Legislative, Judikative und Exekutive benötigen.

• Zuletzt wurde er im ganzen Land als „rettender Engel“ gefeiert, wenn es um rasche Hilfe im Zuge der schwersten Flutkatastrophe aller Zeiten in Paraguay ging.

• Berater von Regierung und Parlament, vernetzt mit allen wichtigen Persönlichkeiten des Landes und hoch angesehen bei allen Parteien, auch bei der Opposition.

• Ein wirtschaftliches Schwergewicht, in ständigem Kontakt mit den größten Paraguaischen Unternehmen, zu denen wir jetzt auch gehören.

• Mitglied einer Familie, welche seit Gründung des Staates Paraguay die Geschicke und den Aufbau dieses stabilen Landes im Herzen des Südamerikanischen Kontinents mitgelenkt hat.

• Begeisterter Pilot seit seinem 15. Lebensjahr und Generalrepräsentant für namhafte Flugzeughersteller. Und vieles mehr….

Dr. Cartes war sichtlich bewegt, als wir ihn baten Vorstand in unserem Unternehmen zu werden. Dr. Cartes sieht die Verwirklichung des Paraiso Verde auch als sein persönliches Ziel.

Es geht Dr. Cartes besonders um die Werte, die im El Paraiso Verde gelebt werden und um die Menschen, welche unser grünes Paradies besiedeln.

Als wir vor dem Beginn des Projekts und vor dem Landkauf das erste Mal mit ihm sprachen und wir ihm unsere Philosophie und unsere Pläne mitteilten hat er versprochen, uns den roten Teppich auszurollen und „sein Gesicht für El Paraiso Verde zu geben.“ Das heißt:: Mit uns durch Dick und Dünn zu gehen und bei uns zu bleiben, bis unsere Vision Wirklichkeit geworden ist…… und darüber hinaus.
Was bedeutet das für eure Investition und eure neue Heimat?

Das lässt sich nur im Ansatz erahnen:

• Wer hat schon ein Mitglied der vielleicht einflussreichsten Familie im Land im Vorstand? Was bedeutet das für den Wert und die Wertbeständigkeit eurer Grundstücke?

• Was bedeutet das für unser Gesundheitszentrum?

• Was bedeutet das für Produkte, die wir im El Paraiso Verde entwickeln und für deren Vermarktung in Paraguay und in ganz Südamerika?

• Was bedeutet dies für unser Ansehen in der Bevölkerung? und vieles mehr….

Meine lieben Freunde, Hand aufs Herz:

Mehr können wir, Sylvia und Erwin, nicht mehr tun.

Jetzt liegt der Ball bei euch. Nutzt diese historisch einmalige Chance, unsere Kultur und unsere Werte in Frieden und Freiheit zu leben.

Hier ist das Video von der ersten Ansprache unseres neuen Vorstandes – Dr. Luis Cartes.

https://www.youtube.com/watch?v=0zd67fI4pFM&feature=youtu.be

Alles Liebe

Erwin Annau

P.S.

Ohne Kommentar

http://derwaechter.net/regierungspressekonferenz-isis-terroristen-duerfen-als-politische-massnahme-mit-familien-nach-deutschland

2 gegenteilige Darstellungen desselben Ereignisses
https://www.focus.de/finanzen/news/treffen-in-washington-bussi-nach-dem-handelsdeal-juncker-wendet-eskalation-ab-doch-trump-ist-der-gewinner_id_9315176.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_FINANZEN

http://derwaechter.net/die-eu-hat-sich-gerade-der-usa-ausgeliefert-riesiger-sieg-fuer-die-usa-riesige-niederlage-fuer-europaeisches-volk

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung dieser Webseiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Informationen über die Verwendung und den Zweck von Cookies auf diesem Internetportal erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung | Einverstanden