ÜBER UNS

Wir sind 2 einfache Menschen, die den Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit seit vielen Jahren hegen und – statt über die progressiv schlechteren Verhältnisse zu klagen – einfach nach Lösungen gesucht und eine Alternative für alle geschaffen haben, die ein Leben frei von Überfremdung, Steuerdruck und Bürokratie suchen.

Ich bin ein Querdenker, so lange ich denken kann. Ich konnte mich nie einordnen, war immer der Rebell und allergisch auf alles, was mich in irgendeiner Weise bevormunden wollte. Daher habe ich ein sehr bewegtes Leben hinter mir und ein schönes Leben in Freiheit vor mir. Meinen Lebenslauf finden Sie unten.

Meine Frau Sylvia ist die Seele der Gemeinschaft, mit ihrer Weisheit, ihrem umfassenden Wissen und ihrer Lebenserfahrung.

Wir sind keine Gurus und keine Sektenführer. Das lehnen wir entschieden ab. Wir sind Gleiche unter Gleichen. Wir sind alle göttliche Geschöpfe unter einem Herrgott. Niemand ist besser als der andere. Wir wollen Sie weder führen, noch „schulmeistern“, noch streben wir an, von Ihnen als VIPs angesehen zu werden.

Wir wollen einfach normale Menschen um uns haben, deren Ziel es ist, sich weiter zu entwickeln – geistig, seelisch und körperlich – und die ihre Ziele, was auch immer diese sind, im Einklang mit der Natur und den anderen Menschen erreichen wollen.

Wir haben lediglich das Spielfeld der Freiheit zur Selbstverwirklichung geschaffen. Spielen müssen Sie.

Je mehr Gutes man tut, desto mehr wird man angegriffen. Je mehr Gutes Sie tun, desto mehr werden Sie verleumdet.

Wir tun sehr viel Gutes…

Daher habe ich meinen Strafregisterauszug veröffentlicht als Antwort auf alle, die meinen ich hätte unlautere Absichten oder wäre kein Ehrenmann. Ich habe jede dokumentierte Verleumdung mit Klagen und Strafanzeigen beantwortet und werde das in Zukunft auch tun.

Falls jemand daher etwas Negatives über uns sagt, ersuchen Sie die Person diese Negativinformation SCHRIFTLICH niederzulegen und zu unterschreiben (mit Datum). Wir unterschreiben auch jedes Wort, das wir sagen.

Senden Sie uns dann diese Information an unser Kontaktbüro (siehe Impressum). Wir werden dazu Stellung nehmen und wenn nötig entsprechende zivilrechtliche und strafrechtliche Schritte unternehmen.

Man muss die Freiheit verteidigen, auch gegen Lügner und Verleumder.

Wenn Sie etwas gehört haben oder Fragen haben zu irgendwelchen „Geschäften“, in die ich angeblich involviert gewesen sein soll, machen Sie doch die einfachste Sache der Welt:

Kontaktieren Sie uns und fragen Sie mich.

Alles Liebe

Erwin Annau

Lieber Erwin,

Für diese gewaltige Aufgabe (Anm. El Paraiso Verde) brauchst du sehr viel Kraft, Ausdauer, aber auch eine gewisse Ignoranz gegenüber Besserwissern und Brunnenvergiftern. Eigentlich braucht man hierfür mehrere Leben, oder man ist Dr. Erwin Annau. Du machst das mit der Inspiration und dem Feuer der Begeisterung, ich weiß !!!
Ohne Quatsch, meine Höchstachtung. Was ich für einzigartig und äußerst ungewöhnlich finde ist die Unterstützung der Familie Cartes und durch „Marito“. Das zeigt auf welch tollem Weg du bist.
weiterhin ganz viel Erfolg wünscht Dir

H.R.

Ach, Erwin, wie gerne würde ich JETZT dabei sein und mit Auf-Bauen, Schaffen, Schöpfen, statt hier die Bürokratie, Prozesse, Idioten und auch die mentale Vergewaltigung der Kinder in Schule und Kirche🙈 zu ertragen.

Aber das Leben erteilt mir gerade Nachhilfe im Fach Geduld – das habe ich immer geschwänzt-:)

Für mich war es immer einfacher anzupacken, statt geduldig zu warten.

Ich würde euch gerne unterstützen.

R.R. Deutschland

An dieser Stelle auch einmal meinerseits ein großes Lob an alle Beteiligten, welche eine so tolle und exzellent organisierte Reise erst möglich gemacht haben.

Ich denke alle Reiseteilnehmer konnten eine immense Menge an neuen und wunderbaren Eindrücken sammeln und dass nur weil wenige eine große Vision haben und diese unermüdlich vorantreiben.

Also zusammenfassend ein großes DANKESCHÖN an die Köpfe hinter der „Reljuv S.A.“ bzw dem „Paraiso Verde“

Und natürlich auch dem ganzen, sehr herzlichen Team im Hintergrund!

Aber auch an all die netten Reiseteilnehmer mit denen ein super Informationsaustausch statt fand bzw findet 😊😊😊

Liebe Sylvia, lieber Erwin,

ich möchte mich auf diesem Weg gerne für die tolle Reise in Paraguay und die reibungslose Beantragung der Cedula bei Euch und dem ganzen RELJUV-Team bedanken.

Von der Ankunft bis zur Abreise war wirklich alles bestens organisiert. Wir hatten ein tolles Programm und das Essen war immer ausgesprochen „excelente“.

Die Beantragung der Aufenthaltsgenehmigung und Cedula in Paraguay kann nicht einfacher erfolgen als mit Euch. Da muss ich nochmal ein besonderes Lob aussprechen an die tolle Organisation von Euch, Dr. Buker und dem RELJUV-Team. Mein besonderer Dank gilt auch Dr. Buker für seinen besonderen Einsatz während unserer Reise und seiner Frau Anett für Ihre Gastfreundschaft.

Ich bin überzeugt das das Paraiso-Verde Projekt sehr erfolgreich wird und es darüber hinaus ein wichtiges Leuchtturm-Projekt für Gemeinschaften in einer Welt, in der persönliche Freiheit und Rechte zunehmend eingeschränkt werden, darstellt. Dafür lohnt es sich zu kämpfen.

K.H. Deutschland

Liebe Sylvia, lieber Erwin
 für die schöne Reise, die vielen tollen Eindrücke und überhaupt möchte ich mich ganz herzlich bedanken, auch, dass ich so tolle Menschen wie Euch und das Team kennen lernen durfte.
Meine Begeisterung ist ungebrochen und mir geht seit der Reise die Arbeit hier viel leichter von der Hand, weil ich ein schönes Ziel habe.
Ich freue mich drauf, wenn ich bald den Lageplan in den Händen halte und los planen kann.
R.R. Deutschland

Teilen