EURO-BARGELD: wertloses, bedrucktes Papier? Neues Interview mit Robert Stein!

Euro-Bargeld

Liebe Paraiso Verde Fans,

die 2. Juli Investorenreise geht langsam zu Ende. Wir haben eine Menge Premieren:


·         Erste Agni Hotra Zeremonie am Grundstück


·         Die ersten Hobelspäne aus unserer Tischlerei


·         Immer mehr Klienten können ihre Grundstücke über die Straßen erreichen und in Besitz nehmen. Da folgen
noch gesonderte Videos von Edith und Werner und von Andre.

Und eine positive Hammer- Nachricht haben wir noch, aber die erfahrt ihr im nächsten Newsletter. Eine Nachricht, die alles was wir bisher gemacht haben auf eine neue Ebene stellen wird. Ich freue mich schon auf diesen Newsletter, aber das Video ist noch beim Schneiden. Wie immer der visuelle Beweis kommt mit der Nachricht….

Und hier ist das neueste Videointerview mit Robert Stein: https://www.youtube.com/watch?v=B6kefdaWWdo&feature=youtu.be

EURO-BARGELD: wertloses, bedrucktes Papier?


In seiner bekannt direkten und kompromisslos entlarvenden Art enttarnt Dr. Erwin Annau im Interview mit Robert Stein den Euro als ein bunt bedrucktes Papier ohne Wert und ohne Verantwortliche, die für dieses Papier gerade stehen. Was Bargeld sein sollte und was es über die Jahre geworden ist, wird jedem nach diesem Vortrag klar sein. Wer sein Geld noch im Euro hat und vor allem wer glaubt, größere Bargeldreserven im Euro sind eine gute Krisenvorsorge, sollte sich diesen kurzen, aber brisanten Vortrag unbedingt anhören.


Wie immer zeigt der Initiator des mittlerweile größten, privaten Projektes aller Zeiten in Paraguay Alternativen zu Bargeldreserven und auch die neuesten Aufnahmen vom Projekt El Paraiso Verde. Spannende und aufschlussreiche 20 Minuten!

Viele Spaß beim Anschauen.


Alles Liebe aus dem winterlichen Paraguay mit 34 Grad und strahlendem Sonnenschein

Euer
Erwin Annau

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung dieser Webseiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Informationen über die Verwendung und den Zweck von Cookies auf diesem Internetportal erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung | Einverstanden