Appartement Bienvenido – Hotelblock C

Der ideale Start in die neue Heimat

Wenn ihr den großen Schritt über den großen Teich unternehmt habt ihr eine Art „Henne-Ei“ Problem: eine Unterkunft sollte fertig sein, bevor ihr übersiedelt, aber gleichzeitig sollte man den Bau des  „endgültigen“ Haus, in welches man einen großen Teil der Lebensersparnisse investiert, selbst überwachen.

Daher haben wir für die Zeit, in der die Straßen und die Infrastruktur im Siedlungsgebiet hergestellt wurde (August 2017-August 2019), Häuser und Appartements nur im Fischerdorf „Pira Tava“ errichtet. Die Häuser sind ausverkauft, bei den Appartements sind noch einige wenige frei.

Die Häuser und Appartements sind „Superädifikate“ (eigene Gebäude auf fremden Grund) die von uns nach eurer Übersiedlung auf das eigene Grundstück wieder abgekauft werden.

Hotel Block C ist das letzte dieser Superädifikate. Von den 24 Appartements auf 2 Etagen sind bereits mehr als die Hälfte verkauft an Mitbewohner, die bis zu 2,5 Jahre in Pira Tava wohnen und in dieser Zeit ihr Grundstück gestalten, bepflanzen und ihr Haus bauen werden.

Unser Appartement Bienvenido besteht aus

  1. Einer Front Terrasse (Vorzugsweise nach Norden oder Westen ausgerichtet). Der Eingangsbereich ist ideal für die kühleren Nachmittage und Abende. Vor der Tür sitzen, ein Buch lesen oder mit dem Computer arbeiten.
  2. Eine Einbauküche mit 2 Herdplatten, Spülbecken und  Kühlschrank
  3. Ein Badezimmer mit Dusche UND Badewanne: Grund: wir erwarten bis 700 Gesundheitstouristen. Diese möchten die von unserem Chefarzt vorgeschriebenen Bäderkuren gerne in ihren Appartements genießen.
  4. Ein Wohnzimmer, geeignet für ein großes Doppelbett, einen großen Kleiderschrank, einen Schreibtisch und einen bequemen Lesestuhl mit Tischchen.
  5. Eine große Terrasse mit einem Tisch für 4 Personen

Ab sofort könnt ihr auch euer eigenes Hotel-Appartement oder gar euer eigenes Appartement-Hotel auf eurem Grundstück errichten.

Buenvenido Appartements können in jeder Anzahl aneinander gereiht und auch in 2 oder (falls die Bauordnung es zulässt) 3 Etagen gebaut werden.

Auf Wunsch können 2 oder mehrere Appartements auch durch schalldämmende Doppeltüren verbunden werden. Ideal für Familien mit Kindern.

Die Planung der Appartements kann auch auf eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Ein oder mehrere Appartements Buenvenido auf eurem Grundstück sind ideal als

  • Erste Unterkunft in der Neuen Heimat
  • Ort zum Ankommen, Bepflanzen des Grundstücks, sowie Planung und Bau des Haupthauses
  • Unterkunft für Gäste und nachziehende Familie
  • Einkunftsquelle (1 Appartement, vermietet an Monats-Gäste könnte schon eine Art Mindest-Sicherung für eine kleine Familie sein). Kleine Wohneinheiten bieten bekanntlich höhere Renditen gemessen in Prozenten der Investition.

Ob als Einzel- oder Doppelappartement, als 2-geschossiger 4-Appartement Block oder als Appartementsiedlung:

Das Buenvenido ist  der ideale Start für den geplanten Sprung über den großen Teich.

Hotel C Seitenansicht

Hotel C Grundriss gesamt

Hotel C Seite und Innen

Grundriss Raum

Teilen