Video: Bau eines Willkommenshauses

Hausbau

1 Kommentar

  1. Dieter Feucht sagt:

    Hallo, wir Dieter u. Sybille, beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit der Auswanderung nach PY. Mittlerweile sind wir dabei, uns unsere Permanenta und Cedula zu besorgen. Wir werden vom 05.05. bis 03.06.2019 nach PY reisen.
    Wir habe gleichzeitig mit großem Interesse eure Videos verfolgt, die uns sehr faszinieren. Dabei ist uns aufgefallen, dass im Paraiso Verde ein Fitnessstudio aufgebaut werden soll. Da unser Sohn und Schwiegertochter mit uns mitfliegen, allerdings nur für 10 Tage, würden wir gerne Paraiso Verde besuchen. Da ihr ja ständig nette und kompetente Leute sucht, die evtl. gerne autark im El Paraiso Verde leben würden, wäre unser Sohn vielleicht der Richtige um das Fitnessstudio zu leiten. Es wäre vielleicht ganz interessant sich mal über dieses Thema zu unterhalten.
    Liebe Grüße Dieter und Sybille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.