Willkommenshäuser im El Paraiso Verde – Investorenreisen

Paraiso Verde Image

Liebe Paraiso Verde Fans,

Schon unser neues Drohnenvideo gesehen?

https://freiheitdurchauswandern.de/paraiso-verde-image/

INVESTORENREISEN

Diese Woche haben wir die letzte Gruppe für das Jahr 2018. Die Reise ist restlos ausgebucht.
Die nächste Reise beginnt am 31. Januar 2019  (nach den großen Sommerferien in Südamerika). Bei der Januar Reise haben wir nur noch wenige Plätze frei. Auch die Februar Reise füllt sich zusehends.

Kein Wunder, bei den Entwicklungen in Europa. Wir rechnen, dass alle 10 Investorenreisen im Jahr 2019 jeweils 3 Monate vor Reiseantritt ausgebucht sein werden. Daher macht bitte eure Urlaubsplanung und meldet euch rechtzeitig an. Wir werden im kommenden Jahr nur 300 – 400 Interessenten zu uns einladen können. Das sind 0,2-0,3 Prozent der 142.000 Deutschen, die derzeit jedes Jahr für immer auswandern.

Im Gesundheitszentrum werden wir ab Mitte 2018 Gäste empfangen können. Allgemeiner Tourismus soll 2020 beginnen. Die Fertigstellung der Basis- Infrastruktur und die Errichtung der ersten Häuser für unsere Mitbewohner haben in den nächsten 13 Monaten Vorrang.

LANDSCHAFTSGESTALTUNG

Kommende Woche kommt der erste Container aus Deutschland mit unseren Gartenbaugeräten und Maschinen an. An Bord unter anderem Scheibenegge, Grubber, Kreiselegge, Minibagger, Tieflader, Bodenfräsen, über eine Tonne an Kleinwerkzeugen…  

Auch unser Landschaftsgestalter Daniel und seine Ramona sind (per Schiff mit ihren beiden Hunden) schon in Brasilen angekommen und auf dem Weg zu uns, sowie der 2. Werkzeug- und Material-Container.

Damit gehen wir in die nächste Phase: Verwirklichung des Paradises für uns und unsere Mitbewohner mit eigenen Geräten.

WILLKOMMENSHÄUSER – HAUSPLÄNE

Hier sind sie: die neuen Willkommenshäuser.
Der Sinn hinter den Willkommenshäusern ist, rasch Wohnraum am Grundstück zu schaffen, welcher zuerst den Wohnbedarf des Grundstückseigentümers deckt und später, sobald der Eigentümer sein Haupthaus (seinen Wohn- und Lebenstraum) realisiert hat, als Gästehaus oder als Dienstbotenhaus  dienen kann. Wir werden stets Bedarf an Mietobjekten für Touristen oder Gesundheitszentrum-Klienten haben.

Sie können die 3 Willkommenshaustypen (Basica, Familiar, Grande) in 3 Ausstattungsvarianten bekommen:

  • Standard
  • Comfort
  • Deluxe

Diese Planungen sind Grundtypen. Änderungen von Planung und Ausstattung ist gegen Aufpreis möglich.

Beispiele:

1.       Casa Grande Deluxe: 3 Schlafzimmer, Wohnküche, 2 Bäder im Preis inbegriffen,  1 Abstellraum, Terrasse, mit Holzfenstern, Fensterläden, etc.
https://freiheitdurchauswandern.de/wp-content/uploads/2018/10/Casa-Grande-Render01.jpg

Grundriss

https://freiheitdurchauswandern.de/wp-content/uploads/2018/10/Casa-Grande-Plano01.jpg

2.       Casa Grande Standard: Gleicher Grundriss, ohne 2. Bad (2. Bad gegen Aufpreis).
https://freiheitdurchauswandern.de/wp-content/uploads/2018/10/Casa-Grande-Render01-1.jpg

Grundriss

https://freiheitdurchauswandern.de/wp-content/uploads/2018/10/Casa-Grande-Plano01-1.jpg

3.     Casa Familiar:
https://freiheitdurchauswandern.de/wp-content/uploads/2018/11/Casa-Familiar-Render01.jpg

Grundriss
https://freiheitdurchauswandern.de/wp-content/uploads/2018/11/Casa-Familiar-Plano01.jpg

4.       Estudio touristica: Ein Wohnstudio mit einem Loft und einer Garage. Ideal als Gästehaus für gehobene Ansprüche.
https://freiheitdurchauswandern.de/wp-content/uploads/2018/11/Estudio-Tourisica-Grande.jpg

Grundriss Untergeschoss:
https://freiheitdurchauswandern.de/wp-content/uploads/2018/11/Estudio-Touristica-Grande-PB.jpg

Grundriss Obergeschoss:
https://freiheitdurchauswandern.de/wp-content/uploads/2018/11/Estudio-Touristica-Grande-PS.jpg

Weitere Planungen folgen und werden laufend unsere Webseite unter (INFO/PLÄNE) ergänzen.

Wir können ab 2019 mit mehreren Bautrupps Häuser realisieren.
Wer noch im kommenden Jahr auf seinem Grundstück im El Paraiso Verde wohnen möchte:
Hier bitte melden: info@paraiso-verde.com

ERFOLGE

Es gab in diesem Jahr wichtige Erfolge zu feiern (Baugenehmigung, Glasfaser, Hochwasser-Regulierung, Straßenbau, See- erster Abschnitt. Aber es gab noch weitere, maßgebliche Erfolge, über die wir in den nächsten Wochen berichten werden.

Warum sind wir so erfolgreich? Weil wir eine Eigenschaft besitzen, die auch alle Milliardäre haben. Neugierig was diese Eigenschaft ist?

https://www.focus.de/finanzen/karriere/ticken-sie-genauso-diese-eigenschaft-haben-die-meisten-milliardaere-gemein_id_9889216.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_FINANZEN

Ich melde mich nach der Investorenreise wieder.

Alles Liebe
Erwin Annau

__________________________________________________________________

Unter dem Strich

Kolumne für Nachrichten, die eine Auswirkung auf Ihre Auswanderungspläne haben können.

Abschaffung des Bargeldes:
Jetzt schreiben schon die renommierten Fachzeitschriften (Focus), dass das Bargeld und damit die Freiheit in Europa abgeschafft wird.
https://www.focus.de/finanzen/banken/von-wegen-drogenhandel-und-korruption-warum-das-bargeld-wirklich-abgeschafft-werden-soll_id_4716164.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_FINANZEN

Ende von YouTube in Europa? Zwei gegenteiligen Meinungen

https://m.youtube.com/watch?v=3XsBRIxxwCY
https://www.youtube.com/watch?v=RJlVzkfpvN0

Diese Thematik ist wichtig, da es auf die ANWENDUNG des Gesetzes ankommt. Man kann damit Urheber schützen, aber auch die Meinungsvielfalt in Europa beenden.

Anonyme Bankomatkarten heute noch möglich?
Während wir jeden Tag mehr Hürden überwinden müssen, um euer Geld noch aus Europa herauszubekommen, können Migranten etwas bekommen, was für „Normalsterbliche und Ungläubige“ seit 2 Jahren absolut unmöglich ist: eine anonyme Bankomatkarte.
https://youtu.be/9Y0Nn5KcXzU

Die…. verlassen das sinkende Schiff….
https://www.stern.de/politik/deutschland/angela-merkel-tritt-zurueck–aber-schweigt-zu-horst-seehofer-8423452.html

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung dieser Webseiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Informationen über die Verwendung und den Zweck von Cookies auf diesem Internetportal erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung | Einverstanden