Soziales Engagement, Fortbildung und Eigeninitiative unserer Mitarbeiter

Hühnerstall

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Soziales Engagement.

25.9.2019: Besuch der Schule für Sonderpädagogik („Integrated Eirete“) in Begleitung der Direktorin Lic. Maria Cristina Echauri de Navarro und einiger Schüler, die an den Special Olympics 2019 teilnehmen werden. Unsere für soziales Engagement unseres Unternehmens zuständige Mitarbeiterin Mirian empfing die Besucher mit Keksen und Kuchen. Sie sicherte die Unterstützung der RELJUV S.A. im Rahmen unserer sozialen Programme zu.

Fortbildung unserer Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter lernen von einem Experten für spezielle Schweißtechniken das Schweißen dicker Stahl-Platten. Unsere Grabenschaufel ist wieder einsatzfähig. Mit ihr werden wir ab sofort die Entwässerungsgräben entlang der nun knapp 40 Kilometer Straßen ziehen.

Der neue Hühnerstall im El Paraiso Verde – artgerechte Tierhaltung
Eine Initiative unserer Mitarbeiter.

Wir haben ein neues „Paraíso para pollos“ – ein Hühnerparadies!
Unsere Tierzucht-Abteilung unter der Führung von Frau Dr. Rossana hat das gesamte Projekt vorbereitet, kalkuliert, geplant und ausgeführt. Die jungen Leute hatten Riesen Spaß, sie konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sind stolz auf das Resultat. Wir haben sie einfach werken lassen…..

Schön, dass bei uns tolle Projekte und schöne Sachen einfach durch Eigeninitative unserer Mitarbeiter entstehen.

Dr. Rosanna hat sich mit Freudentränen in den Augen bedankt, dass sie bei uns die Chance bekommen hat, ihr Wissen und Können zu entfalten. Für eine junge Tierärztin, die ihren Beruf liebt ist dies die Erfüllung eines Lebenstraums.
In Paraguay bekommen nur sehr, sehr wenige diese Chance….

Bei Abschluss der Arbeiten präsentierten mir die Mitarbeiter ein Fotoalbum mit Musik. Es ist wirklich berührend, mit welcher Liebe und Hingabe sie die Sachen machen und wie sie sich über ihr Werk freuen. Schöne Musik. Einfach mal anschauen und am besten zur Musik tanzen und mit Deinem Partner vom Leben im grünen Paradies träumen   http://erwin-annau.tv/der-neue-huehnerstall-im-el-paraiso-verde
Muchas Gracias de mi corazon

Erwin Annau


Unter dem Strich

Kolumne für Nachrichten, die eine Auswirkung auf Ihre Auswanderungspläne haben können.
Die Autoren dieses Newsletters teilen nicht notwendigerweise die Meinungen und Informationen dieser Webseiten und stimmen auch nicht automatisch mit geäußerten Ansichten überein. Daher übernehmen die Autoren dieses Newsletters auch nicht die Verantwortung für die durch Link übermittelten Inhalte.

Zitat zum Tag

Politik

Lisa Fitz zum Deutschen Spaltpilz
https://www.youtube.com/watch?v=D4b6n1TMEZ0&pbjreload=10

Ein Link zum Weiterleiten an Verwandte und Freunde, die immer noch glauben, dass die Massenmedien die Wahrheit berichten. Ein Ehemaliger FAZ Redakteur gesteht…..
https://www.youtube.com/watch?v=KS9vjReLT3g

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.