Natürliche Zahnheilkunde in Caazapa

zahnarzt paraguay

Liebe Paraiso Verde Fans,

Caazapa mag vielleicht nur eine kleine Provinzhauptstadt mit 3500 Einwohnern sein, aber auch hier gibt es einen erfahrenen NATUR-Zahnheilkunde Spezialisten, Dr. Ortiz.

Das neue Video des Caazapa Journals gibt Einblick in seine Praxis und Dr. Ortiz erklärt seine Behandlungsmethoden.
Preislich sind seine Behandlungen, für die man in Deutschland und Österreich sehr viel Geld ausgeben muss, sehr, sehr günstig.

Und was noch wichtiger ist: Dr. Ortiz steht 7 Tage die Woche – auch nachts – zur Verfügung, falls wir seine Hilfe brauchen. Er hat dies eindrucksvoll bewiesen, als einer unserer Investorinnen die Brücke beim Grillfest heraus fiel und er am Sonntag Nachmittag die Brücke wieder fachgerecht an ihrem Ort fixierte. Die Patientin konnte am Abend wieder mit uns essen.

Da zahlt sich eine Fahrt zum ungarischen Zahnarzt nicht mehr aus…..

Daher: auch die Zähne freuen sich auf Paragauy!

Viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende

Alles Liebe
Erwin Annau

Teilen

1 Kommentar

  1. Ursula Liesendahl sagt:

    Hallo,
    ich habe Zahnarzthelferin gelernt (Abschluß in Mainz 1978) und würde gerne in der Praxis des deutschen Zahnarztes während meines dreimonatigen Aufenthaltes in PY (Ende Nov. 2018 – Anfang März 2019) arbeiten. Ist das möglich?
    Gerne höre ich von Ihnen.
    Beste Grüße
    Ursula – eine Auswanderungswillige aus Rhl.-Pfalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung dieser Webseiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Informationen über die Verwendung und den Zweck von Cookies auf diesem Internetportal erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung | Einverstanden