Das RELJUV Gesundheitszetrum wurde am 16. September 2021 OFFIZIELL zugelassen!!

Paraiso-Verde.com Website

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Das RELJUV Gesundheitszetrum wurde am 16. September 2021 OFFIZIELL zugelassen!!
Und wieder ein gigantischer Erfolg unseres Vorstandes. Wieder ein historischer Tag in der Erfolgsgeschichte des größten privaten Urbanisierungsprojekts Südamerikas.

Der wichtigste Grund für das Projekt El Paraiso Verde war die Errichtung eines alternativen GESUNDHEITS-Zentrums (Krankenhäuser bauen die anderen….).

Deswegen sind wir, Erwin und Sylvia, nach Paraguay ausgewandert. Nur in einem Land in dem die freie Wahl der Behandlung für jeden Erwachsenen und für deren Kinder durch die Verfassung gewährleistet ist, kann man alternative Gesundheit praktizieren und erforschen.

Paraguay hat eine uralte Tradition der natürlichen Heilmittel, welche auch durch die “moderne Medizin” nicht ausgelöscht wurde. Die Menschen vertrauen hier den vielen Heilkräutern die der Urwald hervorbringt. Einige von diesen Heilkräutern werden bereits im El Paraiso Verde angebaut.

Wegen dieser verfassungsmäßig garantierten Freiheit der Behandlung haben national und international bekannte Heilpraktiker, wie z.B. Hans Peter Reinhardt (Hans Peter von Liechtenstein) und Uwe Crämer Deutschland verlassen und praktizieren im El Paraiso Verde.

Geleitet wird unser Gesundheitszentrum von Dr. Scipione Mortato.
Dr. Scipione ist ein Multi-Facharzt, Notfallsmediziner und vieles mehr. Dazu werden wir noch viel mehr auf unseren Gesundheitszentrum-Webseite bekannt geben, die bis zur Zulassung “in Bearbeitung” war.

Unterstützt wird Dr. Scipione von 3 Krankenschwestern, die 24/7 Dienst im EPV machen. Und unser Team musste schon bei ein paar Rad- und Motorrad-Stürzen in Aktion treten.
PCR Tests machen wir im El Paraiso Verde,

Einige Naturheilärzte und Naturheilpraktiker packen schon ihre Koffer um zu uns zu kommen.
Von Anfang an war geplant, dass im El Paraiso Verde bis zu 700 “Gesundheitstouristen” wohnen werden. Daher raten wir allen, die zu uns übersiedeln, wenn möglich auch Appartements auf ihren Grundstücken zu bauen.
Gründe:
1. Weil sie schneller aus dem Hotel PIRA TAVA in ein eigenes Heim kommen
2. Weil sie dadurch Geld sparen und am eigenen Grundstück leichter den Garten betreuen können
3. Weil Verwandte leichter nachkommen können und
4. Weil wir noch in diesem Jahr beginnen können Gesundheits-Suchende nach Bewerbung und Rücksprache mit unserem Arzt und mit den Heilpraktikern aufzunehmen.

Damit wird unser Traum – das Gesundheitszentrum El Paraiso Verde- Realität.
Ja- wir tun was wir sagen, egal wie schwer es ist.

Ein Gruß aus unserem Minimercado
Wir sind entschlossen, den hohen Standard in Bezug auf Ernährung, Gesundheit und Ökologie im El Paraiso Verde umzusetzen. Dazu gehören zum Beispiel hochwertige Nahrungsmittel. Jentschura ist eines der bekanntesten Unternehmens Deutschlands in Sachen basischer, gesunder Ernährung.

Die wichtigsten Produkte dieses hervorragenden Unternehmens bekommt man im Minimercado des El Paraiso Verde:
Ø  Morgenstund: Basisches Müsli
Ø  Wurzelkraft: Nahrungsergänzung aus über 100 Kräutern, Früchten und Gemüsen
Ø  Balance: köstlicher, gesunder Kräutertee
Ø  Tischlein Deck Dich: basische, biologische Kost für zwischendurch und vieles mehr.

Wir sagen euch dann im El Paraiso Verde,was diese Produkte alles können, da man ja in Deutschland nicht sagen darf, dass etwas Natürliches gut für die Gesundheit ist ……

Insektenschutz im El Paraiso Verde
Ein Dauerbrenner bei den Fragen von Auswanderungswilligen ist “haben wir im El Paraiso Verde eine Insekten Plage?
Dazu die Fakten:
Ø Kanäle und Seen sind nicht die schlimmsten Brutstätten für Insekten.
Ø Viel mehr Stechmücken kommen aus schlecht verschlossenen Zisternen, Traktor-Spuren, kleinen Vertiefungen auf den Weiden, schlecht gepflegten Gärten, Kübeln, die mit etwas Wasser irgendwo herumstehen, schlecht gereinigte Dachrinnen…..
Ø In einem Garten mit einem gepflegten See und einem gepflegten Ufer (kurzes Gras, Blumenbeete) ist die Mückenbelastung wesentlich geringer als man glaubt.
Ø Wir sitzen immer draußen, auch in der Dämmerung. Daher kann die Mückenbelastung nicht so schlimm sein, wie zum Beispiel in den Seen Regionen Norddeutschlands, Finnlands, im Rheinland, am Neusiedlersee oder in Kanada oder Florida, wo Menschen in der Dämmerung nicht im Freien sitzen können und die Gärtem oft mit Fliegengitter -”Vogelkäfigen” (Bird Cages) gegen Insekten geschützt werden müssen.

Im Cafe Bambambo wundern sich die Gäste, dass es fast keine Mückenbelastung gibt.
Kein Wunder es stehen hinter den Bambus-Begrenzungen 2 Mückenfallen von Biogents.

Insecto-X die biologisch abbaubare Abhilfe gehen Insekten.
Im Minimercado haben wir auch das beste für Menschen und Haustiere völlig ungiftige Insektizid der Welt unter eigenem Namen auf den Markt in Paraguay gebracht.

Insecto-X wurde unter einem anderen Handelsnamen von mir 1984 in Österreich, Hong Kong und in den USA auf den Markt gebracht. Seit 1984 haben wir hundert Prozent Erfolg mit diesem Produkt, keinen einzigen Haftungsfall, keinen Prozess, keinen Schaden, keine Nebenwirkungen.

Insecto-X darf dort verwendet werden, wo Lebensmittel bearbeitet werden: Großküchen, Gastronomie, Hotels und natürlich in privaten Küchen. Es kann direkt auf Haustieren verwendet werden.

Insecto-X wird auf Pyrethrum Basis hergestellt. Aus ökonomischen Gründen wird Pyrethrum im Labor hergestellt. Die Gewinnung direkt aus Chrysanthemen wäre ein mal ein (fernes) Zukunftsprojekt …..

Pyrethrum ist der Stoff, den Chrysanthemen produzieren, um Insekten (Kaltblütler) fern zu halten. Kaltblütler haben keine Möglichkeit, sich gegen Pyrethrum immun zu machen. Für Warmblütler ungiftig. man nennt das im Tech-Chargon LD 50.

Insecto-X kann man direkt auf Insekten sprühen oder auf Flächen (Kopfende des Betts, Wand, Fliesen, Scheiben, Fensterrahmen, Möbel, Gewand, aber auch auf die Haut) und Insekten sterben, wenn sie mit diesen Flächen in Kontakt kommen. Langzeitwirktungbei besprühten Flächen: 3-6 Wochen.

n diesem Zeitram baut sich das Insektizid biologisch ab. Es bleiben Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff übrig.

Unsre RITA hat dieses Produkt unter dem Europäischen Namen Insektizid 2000 seit Jahren gekauft und erfolgreich angewendet – ein sicheres Produkt

“Ich möchte auch noch etwas zum Insektizid sagen: ICH FREUE MICH SEHR, DASS WIR DAS JETZT HIER BEKOMMEN! Seit vielen Jahren habe ich es in Österreich (dort heißt es Insektizide 2000 und nur in der Apotheke erhältlich) schon benutzt und habe es so vermisst, dass ich  bei meiner letzten Österreich-Reise sogar 1 l im Koffer mitgebracht habe. Ich habe es auch im Garten bei etlichen Pflanzen erfolgreich verwendet (bis zu 14 Tage vor der Ernte bei Beeren z.B.), was ich auch hier ausprobieren werde. Ich habe als Diätologin im Großküchenbereich von Krankenhäusern und Sanatorien gearbeitet und kann bestätigen, dass dieses Produkt dort angewendet wird. Lebensmittel habe ich selbst beim Sprühen immer weggepackt oder abgedeckt, aber der Spray hat mir so manchen erholsamen Schlaf gerettet…”

Wirtschaftliche Basis des El Paraiso Verde

Die RELJUV S.a.e.c.a. wird bis Ende 2022 sechzehn verschiedene Einkunfts-Quellen aufgebaut haben. Neben den bekannten (Rinderzucht, Schafe, Imkerei, Gemüseanbau, Gesundheitszentrum, Hotel, Gastronomie) sind  Generalvertretungen innovativer Produkte ein wichtiger Bestandteil beim generieren der 8 Prozent Mindest- Dividende, die unsere Vorzugsaktionäre der RELJUV S.a.e.c.a. erhalten (2 % Mindest- Dividendenauszahlung jedes Vierteljahr).

RELJUV Vorzugsaktien sind nur in Paraguay und nur für unsere Bewohner nach Bewerbung beim Vorstand  erhältlich. RELJUV Vorzugs- Aktien werden öffentlich nicht angeboten.

Gefühle der Auswanderer – jetzt mit Deutschen Untertiteln.
Ihr kennt das Interview schon, jetzt beginnen wir, alle Videos mit deutschen Untertiteln zu versehen. Hier ist der erste Film mit deutschen Untertiteln: https://www.youtube.com/watch?v=35q224hwOHU

Der “Staatsbesuch” mit spanischen Untertiteln
Für unsere schnell wachsende Fangemeinde in Paraguay haben wir den Film über den Besuch von Horacio Cartes und Santiago Pena mit spanischen Untertiteln versehen. Gute Gelegenheit für euch, Spanisch zu lernen….


Fachleute gesucht
1. Permakultur: Humusboden-Verbesserung, Baumpflege .
2. Ufergestaltung und Gewässer-pflege.
3. Techniker und Feinmechaniker für  „alternativen Energie-Geräte“. Erfahrung in der Fotovotaik Spezialisten für Schauberger-Tesla- und Reich-Technologien.

4. 
Techniker für die Bedienung unseres 3 D- Hausdruckers.Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Tätigkeitsnachweis bitte an
info@paraiso-verde.com

Liebe Grüße
Erwin Annau

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.