Update 10.2016

Update 10.2016

2016-10-29 Zuteilung der Steuernummer der RELJUV S.A.
Die RELJUV S.A. hat eine Steuernummer in Villarrica und kann damit offiziell in Paraguay ihre Geschäftstätigkeit beginnen.

2016-09-16 Eintragungsbestätigung der RELJUV S.A.
Die Eintragung der RELJUV S.A. wurde heute vom Handelsregister Villarrica bestätigt. Somit ist die Trägergesellschaft der unabhängigen Gemeinschaft „El Paraiso Verde“ offiziell im Handelsregister eingetragen. Die RELJUV S.A. mit Sitz in Villarrica und einem Grundkapital von EUR 500.000 wird die Grundstückskäufe zur Errichtung der Gemeinschaft durchführen.

Teilen

2 Gedanken zu “Update 10.2016”

  1. Nachdem ich schon vor etwa 2 Jahren über Auswandern nach Paraguay nachgedacht,mich über die Bedingungen informiert hatte,habe ich das Projekt fallen gelassen,mich an einem wundervollen Ort in der Eifel eingekauft,da mir in Paraguay scheinbar die Menschen fehlten,die meines Geistes sind.Nun,höre,lese ich,das es den Ort gibt,von dem ich immer geträumt habe,und ich glaube und glaubte immer,das es machbar ist in Freiheit und Einheit mit Menschen und Natur leben zu können.
    Und nun ist er schon kreiert,wie ein Wunder,grossartig,das,was ich mir alleine nicht zugetraut hatte kann nun real werden,da ja schon geschaffen,und ich kann daran noch mein Eigenes erschaffen,wunderbar.
    Mit ganz grossem Dank,Dir,Euch,von Herzen,
    Irma

  2. Nachdem ich schon vor etwa 2 Jahren über Auswandern nach Paraguay nachgedacht,mich über die Bedingungen informiert hatte,habe ich das Projekt fallen gelassen,mich an einem wundervollen Ort in der Eifel eingekauft,da mir in Paraguay scheinbar die Menschen fehlten,die meines Geistes sind.Nun,höre,lese ich,das es den Ort gibt,von dem ich immer geträumt habe,und ich glaube und glaubte immer,das es machbar ist in Freiheit und Einheit mit Menschen und Natur leben zu können.
    Und nun ist er schon kreiert,wie ein Wunder,grossartig,das,was ich mir alleine nicht zugetraut hatte kann nun real werden,da ja schon geschaffen,und ich kann daran noch mein Eigenes erschaffen,wunderbar.
    Mit ganz grossem Dank,Dir,Euch,von Herzen,
    Irma
    Es fühlt sich an,wie ein Vorgeburtstagsgeschenk,–30.7.–,ich danke dem Leben und der Weisheit allen Seins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert