PARAISO VERDE – DIE UMSETZUNG

Paraiso Verde

Liebe Paraiso Verde Interessenten

Wir hatte eine fabelhafte Woche im Paraiso Verde. Mehr Interessenten, mehr verkaufte Grundstücke denn je, mehr Interesse an PARAISO Verde und ausverkaufte Reisen.

Kein Wunder: Wir tun immer was wir sagen.

  • Die Mai Reise ist übervoll. Die Koffer werden schon gepackt.
  • Die Juli Reise ist übervoll.
  • Die erste Augustreise (17. August – 24. August) ist übervoll und ausgebucht
  • Die 2. Augustreise (24. August bis 31. August) ist fast voll

DIE UMSETZUNG VON PARAISO VERDE HAT BEGONNEN:

Die Planungs- und Sicherungsphasen sind abgeschlossen.

  • Die Grenzzäune sind überprüft, die Häuser am Grund sind saniert,
  • Die Entwässerungsgräben sind fast alle wiederhergestellt. Das Grundstück ist trocken. Davon konnten sich 16 Reiseteilnehmer auf der Reise im April überzeugen.
  • Alle Lizenzen sind gesichert, weshalb wir das durchführen können, was wir geplant haben.

DIE BAUMASCHINEN KOMMEN….

  • Bagger: Wir haben einen 21 Tonnen Bagger mit allem Zubehör gekauft. Er wird im Mai auf die Reise nach Paraguay geschickt und soll bis Ende Juni in Paraguay ankommen.
  • Straßenwalze: eine Straßenwalze mit 16 Tonnen Gewicht wurde gekauft. Sie wird ab Juli die Straßen verdichten..
  • Eine komplette Zimmermann- und Tischlerwerkstatt wurde gekauft. Im Juni wird die Halle eingerichtet, ab Juli werden 2 Zimmermänner die Arbeit beginnen.
  • Die Elektroausstattung und eine ökologisch- und physiologisch gesunde Klimatisierung für die ersten 6 Häuser in PIRA TAVA werden gekauft und gehen im Mai nach Paraguay.
  • Ab Mitte August werden die ersten 6 Häuser im Fischerdorf (Pira Tava) gebaut.

1. PERMAKULTUR

Die Planung der Permakultur mit Prof. Dr. Bernd Gerken ist fertig. Es ist ein großer Unterschied ob man mal 11 Hektar mit Permakultur bepflanzt oder 1597 Hektar. Aber diese Herausforderung wird gemeistert.

Die entsprechenden Geräte werden gekauft um diese Monster- Aufgabe auch zu erledigen. Details später.

Im Juni werden die Vorarbeiten erledigt, ab September werden alle Flächen, für die unsere Mitbürger einen Bepflanzungsauftrag gegeben haben, mit hochwertigen Nutz- und Zierpflanzen bebaut.

2. WERTSTEIGERUNG VOM PARAISO VERDE.

In den letzten 2 Wochen wurden wir kontaktiert, weil jemand Interesse an unserem Grundstück hat. Diesbezügliche Angebote haben wir natürlich abgelehnt.

3. NEUE WEBSEITE MIT VIDEOS

auf unserer neuen Webseite Erwin Annau Interviews sind nun alle Videos gesammelt, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, wer wir sind und was wir möchten.

4. Sammlung von Artikeln von Dr. Erwin Annau

https://about.me/erwinannau

5. Dokumente:

Auf unserer Webseite Freiheit durch Auswandern finden Sie unter Dokumente die Bestätigung der Notarin, über die Eintragung im Grundbuch.

LINK: https://freiheitdurchauswandern.de/wp-content/uploads/2017/04/Transferencia-de-Inmueble-Caazapa.pdf

Wir sind stärker denn je. Unsere Gemeinschaft, in der sich Menschen auf gleicher Augenhöhe begegnen und ihre Differenzen mit gegenseitigem Respekt direkt – Auge in Auge auskommunizieren wird Realität.

Wir sind bis 15. Mai in Paraguay und werden uns danach mit einem Reisebericht melden.

Alles Liebe
Erwin Annau

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.