Notre Dame und die Folgen

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Auch wir sind schockiert und in Trauer über die Ereignisse in Paris. Dieses Mal wurden nicht nur materielle Werte zerstört wie beim World Trade Center, sondern es wurde die Seele der Europäischen Kultur getroffen. 

„Eine Neue Weltordnung kann nur dann errichtet werden, wenn jemand vorher Chaos erzeugt. In einer geordneten Welt, wie wir sie von 1950 bis 1970 kannten, wäre jeder Versuch, eine neue Weltordnung zu errichten im Ansatz gescheitert.“ (Dr. Erwin Annau)
Nützt die Zeit, denkt nach, wohin sich unser wunderschöner Planet und unsere Gesellschaft hin bewegen und denkt daran, wie ihr euch und eure Lieben auf das, was auf uns zukommt vorbereiten könnt. 

Bitte schaut euch die Videos an und hört euch die Vorträge an, die ihr unten findet. Nützt die Feiertage dafür. Wenn nur ein ganz geringer Prozentsatz von dem, was hier dokumentiert wird, stimmt, wird es Zeit, den Weg zur Tür zu finden. 

Wir beobachten die sogenannten „Verschwörungstheorien“ seit 1994 und müssen feststellen, dass alles, was in diesen 25 Jahren als „Verschwörungstheorie“ abgetan wurde eingetreten ist. 
Wir werden weiterhin unermüdlich daran arbeiten für euch einen sicheren Platz im Paraiso Verde bereit zu halten. Auf uns könnt ihr euch verlassen.

Wir, das Team der RELJUV S.A., wünschen euch Frohe Ostern!

Alle Liebe
Erwin Annau

Hinweis: Weiterlesen kann Ihre gute Laune gefährden. 
Nur weiterlesen, wenn Sie noch nicht den Beschluss, zu uns zu kommen, gefasst haben.

Unter dem Strich

_________________________


Kolumne für Nachrichten, die eine Auswirkung auf Ihre Auswanderungspläne haben können.
Die Autoren dieses Newsletters teilen nicht notwendigerweise die Meinungen und Informationen dieser Webseiten und stimmen auch nicht automatisch mit geäußerten Ansichten überein. Daher übernehmen die Autoren dieses Newsletters auch nicht die Verantwortung für die durch Link übermittelten Inhalte. 

Weltgeschehen
Der Abriss er Kirchen hat begonnen, AI als neuer Gott? Stoff zum Nachdenken. Sehr gut dokumentiert
https://www.youtube.com/watch?v=MkBC5bQ6uRY&feature=youtu.be

Notre Dame, eine Analyse
https://www.youtube.com/watch?v=CfNeFVhS-ro

Politik
Die Hintergründe zum Weltwirtschaftsforum in Davos 
https://www.youtube.com/watch?v=zGui2NE-_n0&t=116s
1300 Milliardäre besitzen 94% aller Ressourcen der Welt….
Alles mit Zitaten der Superreichen und der Politiker nachgewiesen. Gibt zu denken…
Gut recherchiert: Links und Nachweise: https://youtu.be/zGui2NE-_n0

Neuer Gesetzesentwurf von Seehofer: Andere Völker würden bei so etwas geschlossen auf die Straße gehen…..
https://derwaechter.org/neues-gesetz-zwingt-dich-zur-freigabe-deines-passworts

G5 
Diese Links muss man in Google Chrome eingeben, beim Anklicken kommt sonst ein Fehlercode

Smarte Netze und G5: der digitale Wahnsinn
https://www.youtube.com/watch?v=X0bZtna2noY
Sehr gut recherchiert.

Teilen

1 Kommentar

  1. ABRAXAS sagt:

    Hallo Erwin,
    eines der geheimsten aller Dinge ist verbrannt. Der Spitzturm am Notre Dame … warun ist dieser sooo wichtig?

    Wer da oben auf dem kleinen Plateau – am Spitzturm – gestanden ist (es war nicht sehr bekannt) sah in den vier Himmelsrichtugen die vier Aposteln der Apokalypse auf die Erde niedersteigen. Die Dimensionen wurden in dem Turm klar wiedergegeben – Mensch und Gott – was trennt. Was trennte konnte man erfahren wenn man sich Zeit nahm – und einige male rauf und runtergegangen ist – bis man es gefühlt hat. Der Notre Dame – gebaut von Praktischen Freimaurern – welche nichts zu tun hatten mit den heutigen „Analytischen“ … also leuten mit Hausverstand und Zusammenhalt – mit 2 Jahrhunderten Bauzeit. Wir sind im 11. Jahrhundert als der Bau begann – Kreuzzüge.
    Der Spitzturm war immer der Zugang zu den höheren Chargen in der Freimaurerei. Jetzt ist er gefallen – und ich weiss – dass er nicht mehr aufgebaut wird. Es wird ein neues Dach geben – aber den Spitzturm wird man weglassen – das wichtigste!
    Somit ist eines der letzten Zeichen sichtbar geworden. Ich hoffe dass Ihr dort in Paraguay den notwendigen Zusammenhalt findet – und hoffe dass die Leute einfach auch akzeptieren dass eine Obrigkeit gebraucht wird. Es wird nicht mit „Individualität“ gehen! Das ist Vorbei!
    In diesem Sinne wünsche ich eich – dass ihr aufwacht – und eine Gruppe zusammenschweißt – welche die Zukunft überwindet!
    Es wird auch in Paraguay hart – aber wenigstens habt ihr eine bessere Überlebenschance als alle anderen hier. (D – CH – A)
    Die NWO wird in einer fatalen Katastrophe enden — aber — ds werden viele Tote sein.
    Frohe Ostern – brecht auf – bildet einen Kreis – gebt euch nicht nur die Hand – sonder fühlt dabei die Einigkeit und VOR ALLEM:

    Einer für alle – ALLE für einem!
    ABRAXAS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.