MANAGEMENT – Kommuniqué 5 Casa Grande Rustica, Freundschaftstag

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Wichtige Nachricht: Kommuniqué 2019-005 wurde veröffentlicht.

http://paraiso-verde.com/wp-content/uploads/2019/08/Kommunique-2019-005-%C3%9Cbernahme-Management.pdf GLEICH LESEN! 

Seit ersten August ist der Super- Turbo eingeschaltet.

Der Bau der ersten beiden Willkommenshäuser Casa Grande Rustica auf dem Anastasia Circle 12 A und 12 C hat begonnen. Die ersten beiden Häuser mitten am Grundstück des El Paraiso Verde!

2 Teams arbeiten im Qualitäts- und im Geschwindigkeits – Wettbewerb.

Wer hat die erste vollständige Fertigstellung  mit der bestmöglichen Qualität zu vermelden?

Damit ihr seht, wie die beiden Häuser (gleiche Ausstattung, nur spiegel-verkehrt gebaut) innen aussehen, darf ich euch auf einen virtuellen Besuch im Casa Rustica Grande einladen.

https://freiheitdurchauswandern.de/video-casa-grande-rustica/

Paraguay ist ein „Amigo-Land“. Ohne Beziehungen und Netzwerke von guten Freunden geht hier nichts. Paraguay hat auch seit 1958 einen der höchsten Feiertage des Landes: Den Freundschaftstag.
An diesem Tag zeigt man seinen Freunden die Wertschätzung und bedankt sich von Herzen für die Freundschaft.
Es fällt auf, dass kein Europäisches Land so einen Tag kennt. Dieser Tag ist wichtig für den Zusammenhalt einer Gesellschaft. Wir können uns an der Herzlichkeit, mit der die Menschen miteinander umgehen, ein Beispiel nehmen.

Ein kleiner Einblick in das Fest der Freunde: die einheimischen Mitarbeiter der RELJUV S.A.

Für alle, die jetzt wieder motzen „seht ihr, die da feiern um unser Geld…“

Die EINHEIMISCHEN Mitarbeiter der RELJUV S.A. haben schon Monate VOR diesem Fest begonnen zu sparen und haben in eine Gemeinschaftskasse von ihrem geringen Lohn einbezahlt und das Fest in ihrer Freizeit organisiert, um den Freundschaftstag gemeinsam feiern zu können.

Wir, die Deutschen, sollten anfangen, nicht immer das Schlechteste von anderen anzunehmen, sondern wir sollten von diesen Menschen lernen, was ein offenes und reines Herz und was echte Freundschaft bedeutet. Ohne diese Paraguayischen Mitarbeiter wäre El Paraiso Verde nicht möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=VinX5fjKXho
Alle Liebe

Erwin Annau


Hinweis: Weiterlesen kann Ihre gute Laune gefährden.
Nur weiterlesen, wenn Sie noch nicht den Beschluss gefasst haben,  zu uns zu kommen
.

____________________________________________________________________________

Unter dem Strich

Kolumne für Nachrichten, die eine Auswirkung auf Ihre Auswanderungspläne haben können.
Die Autoren dieses Newsletters teilen nicht notwendigerweise die Meinungen und Informationen dieser Webseiten und stimmen auch nicht automatisch mit geäußerten Ansichten überein. Daher übernehmen die Autoren dieses Newsletters auch nicht die Verantwortung für die durch Link übermittelten Inhalte.

Alternative zu Youtube?
Da YouTube immer mehr Zensur betreibt (ca. 2 Drittel aller alternativen Videos sind bei YouTube gesperrt oder werden von der Suchmaschine von YouTube nicht erfasst), suche ich seit längerer Zeit nach Alternativen. Eventuell ist das eine Alternative…..
www.frei3.de
Weitere Alternativen werden gesucht.

Die Zukunft Deutschlands…

Der öffentliche Raum Bahnhof wird zum Angstraum
https://www.youtube.com/watch?v=Pc8LmDiiD9s&t=98s

Empfehlung an Männer einer anderen Kultur. Gegeben von einer Gelehrten an Männer, von denen eventuell einige Deutschland wohnen. Wenn nicht das Video dabei wäre, würde man das als Fake News abtun. Mit dem Video wird Negieren schon etwas schwerer….
https://katholisches.info/2013/08/16/islamische-fauenrechtlerin-fordert-christliche-sex-sklavinnen-fuer-moslems/

Alemania, quo vadis?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.