Neuer Fernsehkanal eröffnet: Caazapa Journal

Liebe Paraiso Verde Fans

Caazapa ist eine kleine, aber schöne, saubere und manchmal auch aufregende Stadt….

Es gibt jährlich ein Autorennen, eine Schönheitsköniginnen-Party, ein internationales Chor-Festival und Wettbewerb, einen „Stierkampf“(ohne Blutvergießen, eine lustige Show mit Stieren und Clowns), einen Umzug zum Staatsfeiertag, Carneval und einiges mehr.

Auch kommen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft aus dem Staat Caazapa zu uns zu Besuch und unsere Mitarbeiter und Nachbarn werden zum Thema El Paraiso Verde befragt.

Daher gibt es jetzt einen neuen Fernsehkanal für Caazapa – das CAAZAPA JOURNAL mit Neuigkeiten aus Caazapa.
Das erste Video ist online.

https://www.youtube.com/watch?v=I07CQGImTjk

Es ist das Interview mit einem der beiden Senatoren des Staates Caazapa, Roque Sarubbi.

Herr Sarubbi vertritt den Bundesstaat im Parlament in Asuncion.

Seine Stimme hat Gewicht.

Hört euch daher an, was er zum El Pariso Verde zu sagen hat (Spanisch mit deutschen Untertiteln)

Viel Spaß beim Interview.

Alles Liebe

Erwin Annau

P.S.

Interessante Links

Rekordstand an Target 2 Forderungen Deutschlands: Geld das wir nie wieder sehen werden.

https://www.focus.de/finanzen/experten/weik_und_friedrich/gastbeitrag-zu-target2-bundesbank-forderungen-ans-eurosystem-auf-rekordhoehe-der-euro-funktioniert-nicht_id_9274235.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_FINANZEN

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert