Eine neue Ära im El Paraiso Verde hat begonnen

Eine neue Ära im El Paraiso Verde hat begonnen

Hier sind sie: die historischen Aufnahmen von der Freigabe der Tiefbauarbeiten vom 14. Juni 2018.

Dazu Dr. Erwin Annau, Initiator des größten privaten Projekts in der Geschichte Paraguays:

„Eine enorme Last fiel von unseren Schultern und es kehrten Erleichterung und Frieden im Grünen Paradies ein. Man spürt das bei jeder Aufnahme.

Es war mir eine besondere Freude (und Genugtuung), für das Video die Musik des von mir im Jahr 1989 komponierten Orchesterwerkes „Dawn of the Spirit“ zu wählen.

Die Musik der von mir künstlerisch konzipierten und zur Hälfte von mir durchkomponierten Multi- Media Ausstellung „Kult und Magie“ handelte in 16 Sälen des Renaissance-Schlosses Schwarzenau die Geschichte von Religion und Spiritualität vom Anbeginn der Zeit bis zur Gegenwart  ab.

(280.000 Besucher in 2 Jahren).

„Saal 15“ war ein 40 Meter langer Gang mit einer elliptischen Röhre mit Lichtbändern am Boden und an den Seiten und schnell nach vor laufenden Licht-Ringen. Hier gingen die Menschen zum letzten Saal der Ausstellung in ein „neues Zeitalter der Spiritualität“, in welchem die Menschen einander unabhängig von Religion, Weltanschauung, Hautfarbe oder Herkunft auf gleicher Augenhöhe mit Respekt begegnen und die Religionen der Welt sich in Frieden an einen Tisch setzen um die Probleme der Menschen gemeinsam zu lösen, im Bewusstsein, dass wir alle Kinder eines Gottes sind und geistige, unsterbliche Wesen, jeder auf seinem eigenen Weg der persönlichen „Evolution“ (Entwicklung).

„Evolution ist der Weg von der unbewussten Vollkommenheit über die bewusste Unvollkommenheit zur bewussten Vollkommenheit“

(Prof. Kurt Tepperwein)

Diesen Weg, meine Lieben, kann hier im El Paraiso Verde jeder auf seine eigene Art und in seiner eigenen Geschwindigkeit gehen. Unsere Aufgabe als Pioneros ist es, einen Ort zu schaffen, an dem ihr in Ruhe (ohne weltanschauliche oder religiöse Vorgaben) zu euch selbst finden und den Weg zum eigenen, persönlichen Glück gehen könnt, wenn ihr das möchtet.

Der Weg ist frei – für euch und für uns alle.“  (Dr. Erwin und Sylvia Annau)

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert